synko-Services: Damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können

Service heißt für uns, den Kunden von Anfang an bedarfsorientiert und gleichzeitig zukunftsorientiert zu beraten –  nicht nur bei der Auswahl der Lösungen, sondern auch bei der Einführung und Weiterentwicklung der Software. Eine enge Betreuung unserer Kunden nach Projektabschluss ist uns selbstverständlich wichtig. Aufgrund dieser Service-Philosophie haben sich langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden entwickelt.

24-Stunden-Support
Wir nehmen uns für Sie Zeit! Auch nach der Software-Einführung benötigen Sie Unterstützung durch Ihren Partner.

Beratung
Sie planen die Einführung einer neuen Software? Klären Sie die wichtigen Fragen vorher! Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Customizing
Microsoft Dynamics 365 Business Central ist flexibel. Alle Standardmodule sowie unsere Branchenlösungen lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Datenübernahme
Mit dem Umstieg auf eine neue IT-Lösung müssen Ihre Daten aus Ihrem Altsystem übernommen werden. Starten Sie damit möglichst früh im Projekt.

Projektierung
Jedes Softwareprojekt ist mit einer Vielzahl einzelner Aktivitäten verbunden. Unsere Projektvorgehensweise hat sich bewährt – für einen garantiert erfolgreichen Projektabschluss.

Schulungen
Um sofort effizient mit der Software arbeiten zu können, schulen wir Ihre Mitarbeiter für den täglichen Einsatz mit Ihrer IT-Lösung wahlweise vor Ort bei Ihnen oder bei uns im Hause auf Ihrer Lösung, mit Ihren Daten.

Testing
Vor dem Echtbetrieb müssen Sie Ihre zukünftige Microsoft Dynamics 365 Business Central-Lösung in Ihrem Unternehmen unter realen Bedingungen testen.