Supportinformationen
Support für synko-NAV-Lösungen
Service Level Agreement:
- Silber (Standard): Helpdesk 9/5 (Mo. bis Fr., 8:00 bis 17:00 Uhr) telefonisch und per E-Mail erreichbar.
Reaktionszeit: bis spätestens nächster Werktag. - Gold: Direkte telefonische Ansprechpartner 14/5 (Mo. bis Fr. , 7:00 bis 21:00 Uhr).
Reaktionszeit: innerhalb von 8 Stunden. - Platinum: Direkte telefonische Ansprechpartner: 24/7, Reaktionszeit: innerhalb von 2 Stunden.
Support Lebenszyklus für zertifizierte synko-NAV-Lösungen:
- Erweiterungen nach Kundenwunsch: Mindestens so lange die zugrundeliegende NAV-Version von Microsoft unterstützt wird. Dieser Dienst ist kostenpflichtig.
- Fehlerbehebung: Solange der Kunde das Produkt einsetzt, sofern der Fehler nicht in der zugrundeliegenden Dynamics NAV-Version begründet ist.
Support-Kontakte
E-Mail: support@synko.de
Tel.: +49 911 539979 20
Eskalationskontakt: Herr Köhler, support-eskalation@synko.de, +49 911 539979 22
Produkt-Roadmap
Ein Upgrade der zertifizierten synko-NAV-Lösungen auf die neue Microsoft Dynamics 365 Business Central-Version bzw. Microsoft Dynamics NAV-Version wird innerhalb von 9 Monaten nach deren Veröffentlichung erfolgen. Alle zertifizierten synko-NAV-Lösungen folgen dem „Statement of Direction“ der jeweiligen NAV-Version, auf der das Produkt basiert.